Wings for life

Die Energie, die freigesetzt wird, wenn sich Menschen gemeinsam für eine Sache und nicht gegeneinander bewegen, ist unermesslich groß!

Allein durch Erzählen kann ich dieses Wahnsinnsgefühl nicht beschreiben. Sie zieht uns auch dann noch mit, wenn wir anfangen, gegen unsere eigenen Widerstände zu kämpfen. Und wenn wir dranbleiben und durchhalten, legen sich diese Widerstände! Dieses Phänomen wirkt – leider – auch in die gegenteilige Richtung. Im Großen wie im Kleinen. Ich bin genau deshalb sehr achtsam geworden, welchen Energien ich mich freiwillig aussetze!Positive Energie beflügelt! Positive Energie bewegt….on wingsoflove!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s