Herzenslebensmenschen

IMG-20180629-WA0004 (2)

„Mit manchen verstehe ich mich besser und mit manchen normal.“ Zitat K.V. Und dann gibt es noch Menschen, die ich Herzens- und Lebensmenschen nenne. Menschen, die einfach da sind, zu denen ich eine ganz besondere Verbindung von Herz zu Herz spüre. Menschen, die sogar ohne Worte liebevolle Kraftquellen sind. Menschen, die mir in schwierigen Situationen helfen, den Ball niedrig zu halten. „Es geht letztlich immer darum – egal was du sagst, wie du etwas sagst oder was du tust – Menschen, ganz besonders unseren Kindern, das Gefühl zu geben, dass sie wichtig sind!
Dass sie in dem Moment, in dem du mit ihnen zusammenbist, die wichtigsten Menschen für dich sind und dass du ihnen deine volle Aufmerksamkeit schenkst!“ Inspiration C.v.Toggenburg
Dann können Menschen in deinem Umfeld aufblühen. Dann gewinnen sie Vertrauen, mutig ihren eigenen Weg zu gehen. Abschied tut manchmal wirklich weh! Aber der ganz besondere Vorteil von Lebensmenschen ist, dass sie immer in meinem Herzen bleiben! Dafür bin ich sehr dankbar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s