Challenges

IMG-20180819-WA0001
Vor zwei Tagen habe ich von einem Lebensmenschen eine „Online-Challenge“ angenommen. Mache ich normal nie. Doch es geht um Bücher. Da hatte ich gar keine Wahl. Um meine größten Lebens-Challenges habe ich nie gebeten. Aber ich habe sie definitiv offen mit Haut und Haar angenommen, im Vertrauen, doch ohne zu wissen, was kommt. Dazu passt wieder das Bild von Bogen, Pfeil, Haltung und Ziel. Ich denke, ich bekam in meinem Leben immer wieder die gleichen Pfeile. Oft waren sie schon ziemlich lädiert. Doch ich hatte keine Wahl, wenn ich schießen wollte. Und das wollte ich immer. Es ist Zeit für neue Pfeile! Es ist Zeit, die alten endgültig auszusortieren! Es ist Zeit, meinem wahren Meister zu glauben, der mich dazu anregt hat, mein Bestes zu geben, um endlich meinem Wissen zu vertrauen, das ich schon lange in meinem Herzen trage!Das ist eine brandneue Challenge. Und ich nehme sie an! Im Vertrauen. Ohne zu wissen, was kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s