Mutter-lebens-liebe

IMG-20181002-WA0003Um Kinder ins Erwachsenwerden zu begleiten,  braucht es sehr viel Gelassenheit. Dabei lasse ich immer mehr das Leben wirken als meine eigenen Vorstellungen vom Leben. Wenn ein Tag dann etwas bringt, mit dem ich nicht kann, habe ich immer die Wahl, wie ich darauf reagiere. Im Moment. Mit Herz und Hirn. Genauso wie ich es zu diesem Zeitpunkt für richtig empfinde. Seine eigenen Vorstellungen anderen Menschen überzustülpen, macht krank. Genauso krank wie wenn man sich die Vorstellungen anderer überstülpen lässt. Überlegte Gelassenheit bringt Gesundheit. In jede(r) Beziehung. And yesssssss! I keep up the good work!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s