Erntedank

20181014_114529„Wenn Mutter Erde für ein paar Minuten die Sauerstoffproduktion abschaltet, sterben wir in kurzer Zeit.“ Dr. Theresia Maier-Dobersberger Vielleicht sollten wir uns solche Tatsachen vor Augen führen, wenn wir uns wieder einmal negativen und destruktiven Energien aussetzen. Seien es die der eigenen Gedanken und Taten, seien es die von verbitterten rechthaberischen Menschen. Das macht auf Dauer krank
und bringt niemanden weiter und niemanden näher zusammen. Die Natur stets zu achten, die sich auf wundersame Weise scheinbar unaufhörlich erneuert, Wind und Wetter trotzt und immer wieder Früchte in die Welt setzt, ist der einfachste Weg zur Dankbarkeit. Ein Weg zu einem lebendigen Miteinander. Denn ehrlich! Worum geht es im Leben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s