Ich glaube,…

„….dass ich der bin mit dem Glück. Optimist bin ich schon deshalb, weil ich hier verkünden kann: Über die Zukunft ist so gut wie nichts bekannt. Warum also dem Unbekannten nicht freudig entgegengehen? Zu Tode gefürchtet ist auch g´storben.“ Willi Resetarits SN 21.12.18 Kurt Ostbahns Philosophie ist mittlerweile auch die meine. „Seids vuasichtig! Und lossts eich nix gfoin!“ Wenn ich meine Zukunft eh nicht kenne, warum sollte ich mich vor ihr fürchten?! Das habe ich lange genug getan. Damit bin ich fertig. Ich tue heute alles innerhalb meines Rahmens – oft auch darüber hinaus – für ein zukünftiges Leben, das ich mir wünsche. Gebe nicht auf. Lerne. Lasse los. Ohne Angst. Mit Liebe. Das lebe ich Menschen vor. Ganz besonders Kindern. Und ich glaube auch, dass ich die bin mit dem Glück! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s