Einfache Dinge…..

20190323_145740…….sind einfach! „Welchen Tag haben wir? Es ist heute! Mein Lieblingstag!“ Ich genieße mein Leben mehr und mehr, je bewusster ich werde und je mehr ich zu mir selbst komme. Mit Übung und viel Disziplin. Heute morgen war ich mit meiner Freundin Rad fahren, hatte mit ihr ein gutes Frühstück in der Sonne und wertvolle Gespräche. Nach einem Sonnenbad hab ich mich frisch geduscht an meine Arbeit gemacht. Ich sehe draußen das satte Grün in meinem Garten und die Vögel scheinen um die Wette zu zwitschern. Was ich damit sagen will, ist: Es sind die einfachen Dinge, die mein Herz höher schlagen lassen! Die Frühlingssonne und der herrliche Blütenduft locken in diesen Tagen viele Menschen ins Freie. Die Jahreszeiten lassen sich nicht aufhalten. Sie kommen immer wieder aufs Neue. Mit voller Wucht. Die Natur erneuert sich unaufhörlich. Und das können wir Menschen auch. Wir müssen nur daran glauben. So lange wir die Chance dazu haben, sollten wir (un-)endlich viele Lieblingstage sammeln! Jeden Tag. Und das nicht nur im Frühling wenn die Sonne scheint. Einfache Dinge sind einfach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s