Zähne zeigen

Manchmal fehlt mir im Leben das Rezept. Es gibt Situationen, die ich mit keiner anderen schon dagewesenen vergleichen kann. In der letzten Zeit passiert mir das immer öfter. Meist beschließe ich, dem Leben „die Zähne zu zeigen“ und mich einfach darauf einzulassen. Beim Gehen neuer Wege gibt es keinen alten bewährten Plan, an den wir uns halten können. Genau dann aber haben wir die Möglichkeit, unserer Intuition und Erfahrung zu vertrauen und Wagnisse einzugehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s