Don´t stop me now

SONY DSC
SONY DSC

„Das sage ich in erster Linie zu mir selbst………..Denn ich bin (immer weniger) mein größter Bremser! Wenn ich ganz ehrlich zu mir bin. Wenn wir denken, dass etwas im Leben auseinanderbricht oder wir gleich umfallen, können wir am Alten unbedingt festhalten und verzweifeln. Wir können es aber auch so sehen, dass etwas wegbricht. Etwas, das vielleicht ohnehin nicht mehr zu uns gepasst hat. Dass wir noch mehr in unser Gleichgewicht kommen, wenn wir unser Fundament stärken. Wir bekommen eine Chance, uns neu zu sortieren. Eine Chance für andere Pläne und andere Wege. Auseinanderbrechen bedeutet auch Aufbrechen. Altes muss aufbrechen, damit Neues wirklich und endgültig zum Vorschein kommen kann! Und auf diesem Weg helfen uns andere Menschen, „ver-rückte“ Menschen mit „anderen“ mutigen Gedanken, mit funkelnden Augen, mit Humor, mit Leichtigkeit, mit Melodien im Herzen und Tanz im Blut. Wenn du schon länger überlegst, dass du öfter im „falschen Film“ bist, such dir Hilfe von Außen. Die Dinge ändern sich oft unglaublich rasch. Es liegt meist nur an dir! Wenn du aufhörst, den Umständen die „Schuld“ in die Schuhe zu schieben. Don´t stop yourself!“ Petra Herzog🌹

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s