Ich wollt´dir nur sagen….

IMG-20190627-WA0019„Waunns ned geht, dann rennts hoit mit dir. Bist a Gewinn, i konn ned verliern. Weu du zu oller erst an alle anderen denkst. Und ned vü host, oba trotzdem gnua schenkst. Eitelkeit, a Wurt wosd ned kennst. San olle koit, du bleibst a Mensch. Weu Göd in deiner. Wöd sein foischen Wert schnö verliert. Wer wiavü hot hot di nie interessiert.“ Seiler und Speer, Weilst a Mensch bist. Gestern hat mir eine Freundin dieses Lied geschickt. Es hat mich tief im Herzen berührt. Ich konnte alles nehmen. Nur eine Liedzeile nicht. Dass ich zuallererst an alle anderen denke. Erst als ich in meinem Leben wirklich verstanden habe, dass ich zuallererst an mich denken und für mich sorgen muss, bin ich wirklich in der Lage, anderen zu helfen. Erst seit ich meine Schattenseiten beleuchtet habe, kann ich anderen mögliche Wege aufzeigen und ausleuchten. Gelernt habe auch ich das erst von anderen „leuchtenden“ Menschen, die mittlerweile mein Netzwerk sind. Und es kommen immer mehr dazu.  Weißt du um deine Schatten Bescheid? Hast du Mut und Ausdauer, sie auszuleuchten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s