The Greatest Showwoman

20170722_114416 (2)

Die Inspiration zu diesem Blog kam durch einen Film. Den Titel habe ich im Blogtitel abgewandelt. Die Musik und die Absicht des Films kenne ich schon seit fast drei Jahren. Gesehen habe ich ihn erst am ersten Tag 2020. Ich lege ihn dir wirklich sehr ans Herz! Wenn du Wünsche hast, dann formuliere sie ganz klar und spreche sie laut aus! Damit meine ich keine Wünsche, die die Werbeindustrie des Konsumwahnsinns in dir erzeugt, sondern Herzenswünsche. Hmmmmmmmmh?? Ja. Ja. Darüber solltest du mal nachdenken, wenn du magst! Der Titelsong „This is me“ wird von Menschen gesungen, die es satt haben, dass niemand sie sehen will, nur weil sie anders sind. Sie wurden vor den Vorhang geholt, weil jemand Geld und Ruhm durch sie erreichen wollte. Als dieses Ziel erreicht war, waren sie plötzlich nicht mehr wichtig. Ihnen wurde ein großartiges einzigartiges Leben geschenkt, weil jemand an sie geglaubt hat, dem das gar nicht wirklich bewusst war. Dieser Jemand wollte mehr und immer mehr, um sich am Ende darauf zu besinnen, was wirklich wichtig ist. Es ging nochmal gut. Vielleicht müssen wir Menschen diesen Weg gehen, um auszuprobieren, was für uns passt und herauszufinden, welche Menschen uns wirklich lieben. Wenn wir mit jedem Abenteuer mehr zu uns selbst kommen, dann ist es letztlich wirklich unsere eigene Show, in der wir auftreten. In diese Show können wir einladen, wen wir wollen und darstellen, was wir wollen. Wir können Menschen damit glücklich machen…mühelos und einfach…weil wir lieben, was wir tun.

Was sind deine Herzenswünsche, die in dir brennen?

Wie sieht das Plakat für deine Show aus?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s