„Say No!“

IMG-20190827-WA0010[1833241]…ist ein wunderbarer Song einer reflektierten jungen Frau. VANICE spricht in ihrem Song ein Thema an, mit dem wir Menschen gelegentlich ein Problem haben. Sei es aus Angst, Bequemlichkeit, Gründen des vermeintlichen Friedens, den wir haben wollen – und durch dieses Verhalten ganz sicher nie bekommen werden. Wir brauchen oft lange, um zu verstehen, dass es so mancher Mensch nicht gut mit uns meint.Wollen wir aber ein ehrliches, glückliches und selbstbestimmtes Leben, sollten wir uns immer wieder entscheiden. Ganz deutlich NEIN zu jemandem sagen, der uns nicht wirklich wertschätzt, uns manipulieren will und uns klein macht, bedeutet ein klares JA zu uns selbst. „Let your inner voice scream to yourself!“ VANICE

Was sagt die deine innere Stimme? Handelst du danach?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s