Verbinde alle Punkte

mit nur 4 geraden Linien, ohne den Stift abzusetzen. Dies ist eine einfache Aufgabe, wenn wir im kreativen und konstruktiven Denken sind. Es gibt allerdings ein paar eingefahrene Denkmuster und Programme, die uns das sehr schwer machen. Und es gibt im Außen jede Menge Manipulation, die uns daran hindern soll, eigenständig und klar zu denken. Mit solch einfachen Übungen können wir anfangen, Probleme auf sehr ungewöhnliche Weisen zu lösen und uns dabei quasi zu re-kreieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s