Mentaltraining

Bei mir gibt es:
  • Sinnorientierte Einzel- und Gruppenarbeit, angepasst an die jeweilige individuelle Herausforderung bzw. Aufgabenstellung
  • Zielfindung / Zielsetzung / Fokussierung
  • Ganzheitliche maßgeschneiderte Firmenseminare und Workshops rund um das Thema zwischenmenschliche Beziehung/ Teambuilding und Ganzheitliche und Psychosoziale Gesundheit
  • Kommunikations- und Verhaltenstraining im persönlichen Gespräch und/oder als „Online-Betreuung“

Kontaktiere mich


„Was du dir in deiner Fantasie ausmalen kannst, das kannst du Durch Lernen, mit mut , ausdauer und wachsender Weisheit auch erreichen!“

Petra Herzog


 „Ich muss mir von mir selbst nicht alles gefallen lassen!“

Viktor Frankl


 “Choose your attitude, play, be present and make their day!”

aus “Fish”

Um diese Inhalte im Grunde zu „erarbeiten“ und zu üben, musst du dich bewegen, verändern und hinschauen WOLLEN! Raus aus alten Mustern – hin zu neuen Wegen! Scheitern??? Ja! Das gehört zum Leben! Aber nach oben! Und mit Humor immer besser!


Hab Mut, nimm Unterstützung an und kontaktiere mich! Viele Menschen verändern aus Angst ihr Verhalten und somit ihr Leben nicht. Doch mach es wie Pipi, die sagt:

„Das habe ich noch nie vorher versucht! Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!“

Zurück zur Startseite