Glückseligkeit

Da ist sie wieder! Hab sie seit meiner Kindheit vermisst, ohne dass es mir im Alltagstrubel wirklich aufgefallen ist. Es ging mir also eigentlich gut.

Wusste nicht wirklich, dass etwas fehlt. Das wage Gefühl dafür war aber immer da. Hab mein Vertrauen wieder ausgegraben. Die Angstspirale verlassen. Mit ganz viel Durchhaltevermögen, Liebe und Klarheit habe ich die vielen mir schon verpassten Denkzettel in mein Lebenspuzzle eingeordnet und bunt angemalt. Dankbar für mein Leben, so wie es war und so wie es ist, passe ich gut auf meine Träume auf und lasse sie mir nicht mehr kleinreden, von niemanden, nicht mal mehr von mir selbst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s